Liebe Eltern,

in dieser Woche (08.02.2021-12.02.2021) findet am Montag, Dientag und Mittwoch weiterhin Fernunterricht statt. Eine Notbetreuung wird für diese drei Tage angeboten. Falls Sie Bedarf haben, melden Sie Ihr Kind bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an.

Die Nachmittagsbetreuung hat an diesen Tagen ebenfalls eingeschränkten Betrieb. Sie können Ihr Kind hierfür unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden.

Von Donnerstag, 11.02.2021 bis einschließlich Dienstag, 16.02.2021 ist schulfrei. Es wird KEINE Notbetreuung und KEINE Nachmittagsbetreuung angeboten.

Wie es ab Mittwoch, 17.02.2021 weitergeht werde ich Ihnen mitteilen, sobald ich Informationen diesbezüglich erhalten habe.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien eine gute Zeit, bleiben Sie gesund und wohlauf!

B. Scheuring

(Schulleitung)