Liebe Eltern,

gerade eben wurde bekannt gegeben, dass es in den Grundschulen ab Montag, 22.02.2021 mit Szenario 2 (Wechselunterricht) weitergehen wird. Der Unterricht ist für alle Kinder verpflichtend. Auch müssen die Kinder im Unterricht eine Maske tragen. In unserem Szenario 2 findet, wie bereits bekannt, freitags kein Unterricht statt. Eine Notbetreuung wird eingerichtet. Falls Ihr Kind die Notbetreuung am Freitag, 26.02.2021 besuchen soll, so melden Sie es bitte schnellmöglich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an.
Die Nachmittagsbetreuung vom TAW findet ab diesem Zeitpunkt von Montag bis Freitag in eingeschränktem Betrieb statt. Hierfür können Sie Ihr Kind unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden.

In der kommenden Woche findet am Montag, 15.02.2021 und Dienstag, 16.02.2021 wegen der beweglichen Ferientage kein Unterricht statt. Es wird keine Notbetreuung und keine Nachmittagsbetreuung angeboten.

Von Mittwoch bis Freitag (17.02.2021-19.02.2021) ist weiterhin Fernunterricht. Eine Notbetreuung wird wie gewohnt eingerichtet. Bitte melden Sie Ihr Kind hierfür schnellstmöglich an.
Die Nachmittagsbetreuung vom TAW hat weiterhin eingeschränkten Betrieb. Auch hierfür müssen Sie Ihr Kind unter oben genannter Mailadresse anmelden.

Bleiben Sie alle gesund!

B. Scheuring