ich hoffe, dass Sie und Ihre Familien schöne Ostertage hatten und dass Sie alle wohlauf sind.

Wie Sie bestimmt aus den Medien wissen, werden die Schulen schrittweise wieder geöffnet. Einen Brief, der hierzu von der ADD verfasst wurde, finden Sie im Anhang unten. Infos zur konkreten Umsetzung der Schulöffnung unserer Schule erhalten Sie zu einem späteren Zeitpunkt.

Die Notbetreuung findet weiterhin bis zum 30.04.2020 von 8.00-12.00 bzw. von 8.00-13.00 Uhr statt. Sollten Sie Bedarf haben, so melden Sie Ihr Kind bitte "rechtzeitig" per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an. Bitte begründen Sie Ihre Anmeldung, notieren Sie Datum und Uhrzeit, bis wann Ihr Kind von uns betreut werden soll. Teilen Sie uns auch mit, ob Ihr Kind nach der Betreuung alleine nach Hause gehen darf oder ob es abgeholt wird. Das sind wichtige Eckdaten für unsere Organisation. Vielen Dank.

Dadurch, dass Montag und Dienstag offiziell noch bewegliche Ferientage sind, starten die Kinder erst wieder ab Mittwoch, 22.04.2020 mit ihren Homeoffice-Lernplänen.

Bleiben Sie weiterhin wohlauf, gesund und positiv gestimmt.

Liebe Grüße vom gesamten Kollegium der Martin-Grundschule

Bärbel Scheuring