Schulsozialarbeiterin


http://martin-grundschule.de/images/upload_2016_10/Fr._Calchera_Schulsozialarbeiterin.jpeg


Katharina Calchera ist die Schulsozialarbeiterin unserer Schule, die uns mit Rat und Tat zur Seite steht. Schulsozialarbeit unterstützt die Schule in ihrem Erziehungsauftrag den Kindern gegenüber. Die Begleitung von Elterngesprächen kann sowohl für Eltern als auch für die Lehrer eine Hilfestellung sein.

Frau Calchera unterstützt das Kollegium, unsere Schüler/innen und die Eltern. Sie ist das verbindende Element aller Beteiligten und berät und unterstützt auch im Hinblick externer Behörden und Ämter. Alle Hilfsangebote sollen bei ihrer Arbeit sinnvoll eingesetzt und ausgeschöpft werden. Frau Calchera bietet offene Sprechstunden für Schüler/innen und Eltern an, bei der sie vertrauliche Gespräche bei Sorgen, Problemen oder Streitigkeiten im schuischen oder privaten Bereich führt.

Kontakt:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mobil: 0160-8567499


Frau Calchera ist immer wie folgt in der Martin-Grundschule:

Montags von 7.30 – 12.30 Uhr

Dienstags von 9.00-12.30 Uhr

Mittwoch von 8.30 – 13.30 Uhr


Sie ist für uns ALLE da!


Danke für die grandiose Arbeit!


 

   
© ALLROUNDER