ab sofort können Sie über folgenden Link die aktuellen Elternbriefe einsehen. Klicken Sie den Link an und es öffnet sich die Übersicht.

B. Scheuring

im Anhang finden Sie den Elternbrief zu unserem Weihnachtskonzert. Dieser Brief gilt für alle Klassenstufen.

DateiDateigröße
Diese Datei herunterladen (Elternbrief 1 Weihnachtskonzert.pdf)Elternbrief 1 Weihnachtskonzert.pdf224 KB

im Anahng finden Sie den Elternbrief zu den "Neuigkeiten nach den Herbstferien". Dieser Elternbrief ist für alle Klassenstufen.

DateiDateigröße
Diese Datei herunterladen (Neuigkeiten nach den Herbstferien.pdf)Neuigkeiten nach den Herbstferien.pdf545 KB

im Anhang finden Sie den Elternbrief für die Leichtathletik-AG (nach den Herbstferien). Dieser Brief gilt für das 1. und 2. SJ.

DateiDateigröße
Diese Datei herunterladen (Leichtathletik AG Herr Ott 2024 Start.pdf)Leichtathletik AG Herr Ott 2024 Start.pdf208 KB

im Anhang finden Sie den Elternbrief zum Spendenlauf. Dieser Brief gilt für alle Klassenstufen.

B. Scheuring